Hundefriseur in Graz

Mit viel Geduld und Hingabe kümmern wir uns um deinen Liebling. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir, wie wichtig individuelle Fellpflege für Hunde und Katzen ist. Deswegen haben wir unsere drei Salons bestens auf die Bedürfnisse deines Tieres angepasst. Wir legen großen Wert auf eine liebevolle und ruhige Umgebung, damit dein Haustier eine stressfreie Behandlung genießen kann.
Hochwertige Pflegeprodukte für deine Fellnase

Hochwertige Pflegeprodukte für deine Fellnase

Dein Haustier wird bei uns ausschließlich mit hochwertigen und schonenden Fellpflegeprodukten verwöhnt. Damit wir für deinen Liebling die passende Behandlung bieten können, nehmen wir uns schon vor der Pflege genug Zeit, um dein Tier kennenzulernen. So können wir unsere Produkte passend zum Fell- und Hauttyp deines Haustieres wählen. Für Tiere mit Hautallergien haben wir spezielle Produkte im Sortiment.
Das erste Mal beim Hundefriseur?

Das erste Mal beim Hundefriseur?

Das Wohlbefinden deines Tieres steht bei uns an erster Stelle. Wir führen deinen Liebling vorsichtig und spielerisch an die Behandlung heran, damit sich gar keine Angst entwickeln kann. Während der Pflege kannst du deinem Liebling natürlich auch gerne zusehen oder im Store ein paar Leckerlis besorgen.

Unser Hundefriseur-Angebot

Das volle Programm

  • waschen
  • schneiden
  • föhnen
  • Ohrenpflege
  • Augenpflege
  • Pfotenpflege
  • Glanz- und Duftfinish

Waschen, föhnen, Unterwolle bürsten

für kleine, mittelgroße, große und sehr große Hunde

Einzelbehandlungen

  • Trimmen ohne Waschen
  • Trimmen mit Waschen und Pflege
  • Pfoten freischneiden

Produkte für die Hundepflege

Die 5 häufigsten Fragen zum Hundefriseur

Das ist ganz individuell. Einige Rassen benötigen sehr intensive Fellpflege, andere sind nicht ganz so anspruchsvoll. Grundsätzlich empfehlen wir dir, deinen Liebling alle 8 bis 12 Wochen professionell pflegen zu lassen.

Für unsere kleinsten Vierbeiner bieten wir ein spezielles Welpenprogramm an. Dabei kann dein Welpe erste Eindrücke sammeln, damit zukünftige Hundefriseurbesuche angenehm und stressfrei verlaufen. Wir empfehlen unser Welpenprogramm ab der 12. Lebenswoche.

Wir legen großen Wert auf individuelle Fellpflege, deswegen kann die Dauer von Hund zu Hund variieren. In der Regel sind kleine Hunde nach rund 1 Stunde, mittelgroße Hunde nach rund 2 Stunden und große Hunde nach rund 3 Stunden fertig.

Wir haben uns im Laufe der Jahre auf den Umgang mit ängstlichen Tieren spezialisiert. Mit viel Geduld und Hingabe kümmern wir uns um jeden Hund und passen die Behandlung auf die speziellen Bedürfnisse deines Lieblings an.

Unsere professionelle Fellpflege bieten wir natürlich auch für Katzen an. In liebevoller und ruhiger Umgebung kann sich deine Samtpfote wohl fühlen und ihr Pflegeprogramm genießen.

Solltest du noch mehr Fragen zum Hundefriseur haben, verwende bitte den Chat, das nebenstehende Kontaktformular oder rufe uns unter XXXX an. Wir freuen uns auf dich und deinen Vierbeiner!

Anfrage zum Hundefriseur