DEIN FRISEUR FÜR ALLE FELLE

Professionelle Fellpflege mit Herz

Mit viel Geduld und Hingabe kümmern wir uns um deinen Liebling. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir, wie wichtig individuelle Fellpflege für Hunde und Katzen ist. Deswegen haben wir unsere drei Salons bestens auf die Bedürfnisse deines Tieres angepasst. Wir legen großen Wert auf eine liebevolle und ruhige Umgebung, damit dein Haustier eine stressfreie Behandlung genießen kann.

AdobeStock_65290859.jpg

Hochwertige Pflegeprodukte für deine Fellnase

Dein Haustier wird bei uns ausschließlich mit hochwertigen und schonenden Fellpflegeprodukten verwöhnt. Damit wir für deinen Liebling die passende Behandlung bieten können, nehmen wir uns schon vor der Pflege genug Zeit, um dein Tier kennenzulernen. So können wir unsere Produkte passend zum Fell- und Hauttyp deines Haustieres wählen. Für Tiere mit Hautallergien haben wir spezielle Produkte im Sortiment.

fabian-gieske-cbIKeuURaq8-unsplash.jpg

Das erste Mal beim Friseur? 

Das Wohlbefinden deines Tieres steht bei uns an erster Stelle. Wir führen deinen Liebling vorsichtig und spielerisch an die Behandlung heran, damit sich gar keine Angst entwickeln kann. Während der Pflege kannst du deinem Liebling natürlich auch gerne zusehen oder im Store ein paar Leckerlis besorgen.

DIE 5 HÄUFIGSTEN FRAGEN

Wie oft muss mein Hund zum Hundefriseur?


Das ist ganz individuell. Einige Rassen benötigen sehr intensive Fellpflege, andere sind nicht ganz so anspruchsvoll. Grundsätzlich empfehlen wir dir, deinen Liebling alle 8 bis 12 Wochen professionell pflegen zu lassen.




Darf mein Welpe auch schon zum Hundefriseur?


Für unsere kleinsten Vierbeiner bieten wir ein spezielles Welpenprogramm an. Dabei kann dein Liebling erste Eindrücke sammeln, damit zukünftige Hundefriseurbesuche angenehm und stressfrei verlaufen. Wir empfehlen unser Welpenprogramm ab der 12. Lebenswoche.




Wie lange dauert ein Besuch beim Hundefriseur?


Wir legen großen Wert auf individuelle Fellpflege, deswegen kann die Dauer von Hund zu Hund variieren. In der Regel sind kleine Hunde nach rund einer Stunde, mittelgroße Hunde nach rund zwei Stunden und große Hunde nach rund 3 Stunden fertig.





Mein Hund ist sehr ängstlich, darf er trotzdem zum Hundefriseur?


Wir haben uns im Laufe der Jahre auf den Umgang mit ängstlichen Tieren spezialisiert. Mit viel Geduld und Hingabe kümmern wir uns um jeden Hund und passen die Behandlung auf die speziellen Bedürfnisse deines Lieblings an.




Dürfen auch Katzen zum Hundefriseur?


Unsere professionelle Fellpflege bieten wir natürlich auch für Katzen an. In liebevoller und ruhiger Umgebung kann sich deine Samtpfote wohl fühlen und ihr Pflegeprogramm genießen.






WAS KUNDEN SAGEN

“Sehr gute Beratung, super Auswahl und ganz viel Professionalität und Ruhe beim Krallenschneiden.” 

—  Anna L.